Die Busch Markenberatung bietet über die Strategieberatung hinaus auch kreative Lösungsprozesse für Markenwachstum an.

WHAT WE DO

Gregor Busch Markenberatung – CreativeEmpowerment
Gregor Busch und Christoph Hildebrand: CreativeEmpowerment
Creative Empowerment
Aus Markencontent wird Markenwachstum.

Die Busch Markenberatung bietet über die Strategieberatung hinaus auch kreative Lösungsprozesse für Markenwachstum an.

Hierfür kooperiert sie mit einem führendem Top-Kreativen und seinem Team.

Christoph Hildebrand hat für Veltins Simone Thomalla Rudi Assauer das letzte Bier wegtrinken lassen. Für Mercedes-Benz die längste TZ-Anzeigenstrecke aller Zeiten entwickelt. Er hat Eulenbabies für die Fluglinie mit dem Kranich werben lassen und Angela Merkel geholfen Kanzlerin zu bleiben. Und wurde für seine Arbeiten mit über 100 nationalen und internationalen Kreativ- und Marketingpreisen ausgezeichnet.

Christoph Hildebrand ist Texter. Seine Karriere hat ihn in 20 Jahren durch namhafte Agenturen bis in die Position des Kreativ-Geschäftsführers geführt. Bei Publicis betreute er den Deutschlandetat von Renault. Bei Young&Rubicam OBI. Bei Springer & Jacoby Mercedes Benz, DIE WELT und Veltins. Bei Kolle Rebbe, gemeinsam mit Gregor Busch, OTTO, Leibniz, GEO, den Bundestagswahlkampf der CDU und Lufthansa. Bei ddb die Telekom, IKEA und VW. Als Freier Kreativer betreut er Direktkunden, Agenturen und Filmproduktionen.

Christoph Hildebrand ist Mitglied im Art Directors Club für und kümmert sich immer wieder als Dozent um den kreativen Nachwuchs.

Durch Christoph Hildebrand kombiniert die Busch Markenberatung Strategische Substanz und kreative Exzellenz. Zusammen wurde das CreativeEmpowerment entwickelt. Weil keine Agentur Ihre Marke so gut kennt, wie Sie selbst, fördert und nutzt das CreativeEmpowerment dieses Potential bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien.

Das CreativeEmpowerment ist ein kollaborativer Prozess: Lösungen werden in einem gemeinsamen Set-Up der Macher erarbeitet – im engen Schulterschluss zwischen Ihnen, ihren Mitarbeitern und uns.

Hierfür setzt das CreativeEmpowerment Kreations&Strategie-Hothouses auf. Hier werden Botschaften mit Leben befüllt und in anwend- und umsetzbare Kommunikationspakete übertragen. Aus Markencontent wird Markenwachstum.