Gründer Gregor Busch ist Markenexperte, Management-Berater und Personal Branding Spezialist mit internationalem Background.

Busch Markenberatung

Im Management der besten Agenturen sowie als Unternehmer beschäftigt sich der Kommunikationsexperte seit 20 Jahren damit, wie Unternehmen und Persönlichkeiten zu einer erfolgreichen Marke werden und es bleiben.

Als Leiter der Beratung bei Kolle Rebbe sowie als Managing Director der Grey Worldwide zählte er nationale wie internationale Blue Chips zu seinem Kundenstamm. Darunter Procter&Gamble, Mars, Otto, Deutsche Telekom, Deutsche Bank und verschiedene Unternehmen der Sparkassengruppe. Hier hat er mit seinen Kunden und Teams diverse Auszeichnungen beim ADC, Effi, D&AD und Marketingpreise gewonnen.

Seit 2010 hat sich der Diplom-Kaufmann mit Personal Branding auch die Markenprofilierung von Menschen zur Aufgabe gemacht. Ihm vertrauen Persönlichkeiten wie Manager, Moderatoren, Vorstände, Politiker, Schauspieler und Top-Sportler. Er begleitet sie bei allen Fragen zu Markenaufbau und -führung und der zielgerichteten Außendarstellung.

Die Profilierung und Führung der eigenen Marke wird immer bedeutender. Je klarer die eigenen Stärken und Werte definiert sind, desto einfacher ist, die persönlichen Ziele zu erreichen.“

„Meine Erfahrungen aus der Kommunikation und Markenarbeit für die erfolgreichsten Marken der Welt haben sich als sehr effektiv bei der Markenbildung für Menschen erwiesen.

Referenz-Auswahl >>