Who we worked for

Seit 20 Jahren beschäftigt Gregor Busch sich im Management der besten Agenturen sowie als selbstständiger Unternehmer damit, wie Unternehmen und Persönlichkeiten zu einer erfolgreichen Marke werden und bleiben.

Als Leiter der Beratung bei Kolle Rebbe sowie als Managing Director der Grey Worldwide zählte er nationale wie internationale Blue Chips zu seinem Kundenstamm. Darunter Procter&Gamble, Mars, Otto, Deutsche Telekom, Deutsche Bank und verschiedene Unternehmen der Sparkassengruppe. Hier hat er mit seinen Kunden und Teams diverse Auszeichnungen beim ADC, Effi, D&AD und Marketingpreise gewonnen.

Seit 2010 hat sich der Diplom-Kaufmann mit „Brand You- Die Kraft der Persönlichkeitsmarke“ auch der Markenprofilierung von Menschen zur Aufgabe gemacht. Ihm vertrauen Persönlichkeiten wie Manager, Moderatoren, Vorstände, Politiker, Schauspieler und Top Sportler. Er begleitet sie bei allen Fragen zu Markenaufbau und -führung und der zielgerichteten Außendarstellung.